Lesemonat, Juni 2015


Hier ist der viel zu verspätete Lesemonat vom Juni. (Juli folgt morgen) Mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zur Amazon-Seite des jeweiligen Buches. Für eine Übersicht von all meinen Rezensionen, klickt hier.
"The Maze Runner (Maze Runner, #1)" von James Dashner
Meine Bewertung: ❀❀❀❀❀
"Rotsünder, Teil 8" von Lukas Pellmann
Meine Bewertung: ❀❀❀❀
"First Love" von James Patterson
Meine Bewertung: ❀
"Die Katze, die kam, um zu bleiben" von Nils Uddenberg
Meine Bewertung: ❀❀❀
"Letters of Note: Briefe, die die Welt bedeuten" (Hörbuch)
Meine Bewertung: ❀❀❀
"Die Glücklichen" von Kristine Bilkau
Meine Bewertung: ❀
"Muffensausen" von Christoph Dörr
Meine Bewertung: ❀❀❀


Insgesamt gelesene Bücher: 7
Insgesamt gelesene Seiten: 2.055

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen