Lesemonat Juli, 2015


Hier ist mein Lesemonat für den Juli 2015. Mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zur Amazon-Seite des gewählten Buches. Außerdem schaut bei meiner Rezensionenübersicht vorbei, um zu wissen, wann bestimmte Rezensionen online kommen!

"Die Eheprobe" von Melanie Gideon
Meine Bewertung: ❀❀❀❀
"Leib & Seele: Eine kulinarische Reise durch die Weltliteratur" (Hörbuch)
Meine Bewertung: ❀❀❀
"Die Philosophie im Boudoir" (Hörbuch) von Marquis de Sade
Meine Bewertung: ❀
"The Scorch Trial (Maze Runner, #2)" von James Dashner
Meine Bewertung: ❀❀❀
"Goodbye Zucker: Zuckerfrei glücklich in 8 Wochen" von Sarah Wilson
Meine Bewertung: ❀❀❀
"50 Fashion Looks der 50er Jahre" von Paula Reed
Meine Bewertung: ❀❀❀❀
"The Death Cure (Maze Runner, #3)" von James Dashner
Meine Bewertung: ❀❀❀❀
"Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" (Hörbuch) von Milan Kundera
Meine Bewertung: ❀❀


Insgesamt gelesene/gehörte (Hör)Bücher: 8
Insgesamt gelesene/gehörte Seiten: 2.300
Insgesamt Hörbuchlaufzeit: 18 Stunden, 20 Minuten
Jahresziel: 58/50

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen