Lesemonat August, 2015


Mit einem Klick auf die Bilder kommt ihr zur jeweiligen Rezension!


> "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" (Shades of Grey, #2) (Hörbuch) von E.L. James
Meine Bewertung: ❀❀❀

> "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" (Shades of Grey, #3) (Hörbuch) von E.L. James
Meine Bewertung: ❀❀

> "Level 26 - Dunkle Prophezeiung" (Level 26, #2) von Anthony E. Zuiker
Meine Bewertung: ❀❀

> "Madame Rosella und die Liebe" von Tuna Kiremitçi
Meine Bewertung: ❀❀❀❀

> "Siebzehn Silben Ewigkeit" von Denis Thériault
Meine Bewertung: ❀❀❀❀

> "DayBlack" von Keef Cross
Meine Bewertung: ❀❀❀❀

> "Die Mechanik des Herzens" von Mathias Malzieu
Meine Bewertung: ❀❀❀


Insgesamt gelesene/gehörte (Hör)Bücher: 7
Insgesamt gelesene/gehörte Seiten: 2.385
Insgesamte Hörbuchlaufzeit: 35 Stunden, 35 Minuten
Jahresziel: 63/50

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen