TBR, Juni 2015

Hallo Freunde! Hier seht ihr die Bücher, die ich mir diesen Monat vorgenommen habe, zu lesen. Wenn ihr auf die Bildchen klickt, kommt ihr sofort zur jeweiligen Amazon Seite!


The Maze Runner (Maze Runner, #1): Lese ich momentan und finde ich echt gut! Das werde ich die Tage gleich ausgelesen haben.

The One (The Selection, #3): Da ich den zweiten Band letzten Monat gelesen habe, möchte ich diesen hier nun auch lesen ... bin ja mal gespannt, wie das Ganze enden wird (und ob America so eine elende Nervensäge bleibt).

A Darker Shade of Magic: Hatte ich mal vor ein paar Wochen angefangen, dann aber aus unerklärlichen Gründen abgebrochen, obwohl ich es echt gut fand. Ahhh, manchmal hasse ich mich für solche Taten.

First Love: Ein weiteres Buch, das ich mal abgebrochen habe. Nur dieses hat mir eben überhaupt nicht gefallen ... da ich aber bis zur Hälfte gekommen bin, kann ich es jetzt auch noch beenden. Wer weiß, vielleicht mag ich es am Ende ja doch!


Welche Bücher möchtet ihr denn diesen Monat lesen? Lasst es mich doch wissen oder schreibt mir den Link zu eurem TBR-Post in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen