Lesemonat, Mai 2015

Hier ist mein Lesemonat! (Klickt auf die Bilder der Bücher um auf deren Amazon Seiten zu kommen!)
Außerdem schaut bei  meiner Renzensionsübersicht vorbei, um zu wissen, wann bestimmte Rezensionen kommen!)
Der Vorleser von Bernhard Schlink
Meine Bewertung: ❀❀❀❀
You Get So Alone at Times That it Just Makes Sense von Charles Bukowski
Meine Bewertung: ❀❀❀❀
Im Café der verlorenen Jugend von Patrick Modiano
Meine Bewertung: ❀❀❀
The Elite (Selection, #2) von Kiera Cass
Meine Bewertung: ❀❀❀
Rotsünder, Teil 5 von Lukas Pellmann
Meine Bewertung: ❀❀❀
Rotsünder, Teil 6 von Lukas Pellmann
Meine Bewertung: ❀❀❀❀
Rotsünder, Teil 7 von Lukas Pellmann
Meine Bewertung: ❀❀❀
Bro on the Go von Barney Stinson
Meine Bewertung: ❀❀❀

The Bro Code von Barney Stinson
Meine Bewertung: ❀❀❀
 
The Playbook von Barney Stinson
Meine Bewertung: ❀❀❀
 
Brokeback Mountain von Annie Proulx
Meine Bewertung: ❀❀ 
Insgesamt gelesene Bücher: 11
Insgesamt gelesene Seiten: 1765
Jahresziel: 48/50 Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen